Ferienbetreuung

Ferienplan 2022

Liebe Eltern,

die Ferienbetreuung findet in den Herbstferien im Haus A in der 2. Etage statt. Bitte achten Sie auf wettergerechte Kleidung ihrer Kinder. Wir wollen viel unterwegs sein. Deshalb müssen alle Kinder täglich ihre fahrcard und den Schülerausweis, sowie eine Maske mitbringen. Taschengeld darf mitgebracht werden, muss aber nicht! Wenn wir in die Turnhalle gehen, bitte auch das Sportzeug mitgeben.

Wir wünschen allen schöne Ferientage und hoffentlich vielen Familien einen schönen Urlaub, damit wir erholt ins die nächste Etappe starten können.

Ihr Erzieherteam

Leider haben  29 Eltern ihre Kinder zu spät angemeldet. So können wir nicht gut planen! es haben Kollegen Urlaub, das Essen ist bestellt und die Veranstaltungen sind gebucht! Zu spät gemeldete Kinder können an den Veranstaltungen nur teilnehmen, wenn noch Plätze frei sind. Pünktlich gemeldete Kinder haben Vorrang!

Bilder finden Sie unter OGB-Aktionen!

Anmeldung für die Ferienbetreuung in der Bürgermeister-Ziethen-Schule

Anmeldeschluss für die Herbstferien ist der 30. September!

 

Hiermit melde ich mein Kind an

 

 

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.