Ferienbetreuung

Ferienplan 2020

In diesen Sommerferien ist alles anders, deshalb gibt es auch keinen Ferienplan!

Immer montags wird gemeinsam mit den anwesenden Kindern beraten, was in der Woche stattfinden soll.

Wir dürfen wieder Ausflüge machen, aber wie alle, müssen auch wir in den öffentlichen Verkehrsmitteln mit Mund- und Nasenschutz unterwegs sein. Außerdem benötigt ihr eure  fahrcard und den Schülerausweis.

Wir werden vorrangig zu Fuß unterwegs sein. Einmal pro Woche wird es ein kleines Hoffest geben.

Die Turnhalle wird wieder verstärkt genutzt und wenn es sehr heiß ist, machen wir auf dem Hof den Gartenschlauch an.

Wir hoffen, dass trotzdem alle Kinder schöne Ferien erleben können. Wir wünschen euch viel Spaß, bei allem was ihr tun wollt, viel Sonnenschein und gute Erholung.

                                                                     euer Erzieherteam