Frühjahrsputz 2019

Frühjahrsputz 2019

Die Bürgermeister- Ziethen- Grundschule lud am Samstag, 04.05. zum gemeinsamen

„Frühjahrsputz 2019“ ein. Dieser Initiative zwischen Schule und Elternvertretung

folgten auch in diesem Jahr wieder einige Kollegen, Schüler, Eltern und

weitere Familienangehörige.

Obwohl das Wetter nicht so günstige Prognosen für uns hatte, halfen alle Anwesenden

eifrig beim Putzen, Wischen, Rücken, Räumen, sowie kleineren Reparaturen oder Installationen.

Die Zeit verging doch wieder recht schnell und das Ergebnis war glänzend!

Für das gezeigte Engagement bedanken wir uns bei allen Beteiligten! Am Ende blieb sogar noch ein wenig Luft für ein nettes Gespräch bei Grillwurst und Apfelsaftschorle.

An dieser Stelle auch ein besonderen Dank an unseren Schulhausmeister Herrn Schmunk,

für seinen täglichen Einsatz.



Zurück