Freundschaftsspiel "Kuhfuß"

Freundschaftsspiel "Kuhfuß"

Am Freitag, 5.4.2019 um 15:30Uhr war es endlich soweit. Ein weit im Voraus geplantes Freundschaftsspiel zwischen dem    1. FC Kuhfuß und der Bürgermeister- Ziethen- Grundschule fand im legendären „Neuköllner Hexenkessel“ bei besten äußeren Bedingungen statt. Vor einer atemberaubenden Kulisse von mehr als 30 Kindern und Eltern, wurde die Heimmannschaft zu Höchstleistungen angefeuert.

Alle Beteiligten erlebten einen wahren Schlagabtausch beider Teams mit rassigen Einzelaktionen und vielen Toren. Die Mannschaften kämpften bis zum Schlusspfiff, in einer insgesamt sehr fair geführten Partie, die 10:9 für das Heimteam endete.

Nach diesem so leidenschaftlich geführten Match, hätten beide den Sieg verdient gehabt. Wir hatten alle einen sehr schönen Nachmittag und viel Spaß auf dem Abenteuerspielplatz „Kuhfuß“. Vielen Dank an unsere Gastgeber und wir freuen auf das Rückspiel.

 

Zurück