Typisch Jungs, 4c

Typisch Jungs, 4c

Nachdem die Mädchen am 15.03. ihren Typisch-Mädchen-Abend hatten, waren wir nur eine Woche später am 22.03. dran.

Auch wir sind einen Tag vorher einkaufen gegangen und haben alle Zutaten für unsere süßen Windmühlen und die Pizza geholt, sowie Getränke, Gummibärchen und nicht zu vergessen... Chips.

Am Freitag haben wir uns dann um 16:00 Uhr im Computerraum getroffen und unsere Miis gestaltet. Dann ging es auch schon mit den ersten Fußballspielen los. Sport macht hungrig.

Also, ab in die Kinderküche. Wie man sehen kann, wurden unsere Windmühlen und unsere Pizza mit sehr viel Liebe und Konzentration hergestellt. Wir waren mit unseren Ergebnissen sehr zufrieden.

Nach dem leckeren Abendessen mussten einige Kalorien wieder weg. Womit geht es am Besten? Natürlich mit Sport, wir haben uns beim Boxen ausgetobt. Irgendwann war dann eine Pause angesagt und wir schauten einen Film und es gab Chips. Bis zum Feierabend um 21:00 Uhr wurde dann noch Mario-Kart gespielt.

 

Zurück