Osterferien 2022

Osterferien 2022

Los ging es mit einem tollen Film "Der Tiger und der Wolf". Allen hat der Film super gut gefallen!

weiter ging es bei schönstem Wetter mit einem Ausflug zum Waldspielplatz auf dem Kienberg.

Dann wurden Ostereier gefärbt und Osternester gebacken.

Dann folgte der Besuch im Kinderlabyrinth in der Osloer Straße. Dort wurden die kleinen Anemonenfische gerettet!

In unserer Turnhalle fanden die Büzie - Kegelmeisterschaften statt! Alle hatten viel Spaß!

Es folgte ein Tagesausflug in die Gärten der Welt. Die Bilder sprechen für sich - es war ein toller Tag!

Zum Schluss gab es noch lustige Frühlingsplätzchen.

Wir hatten tolle Ferien und das bei ganz vielen coronakranken Erzieherinnen und Erziehern!

Dank an alle, die durchgehalten haben und den Kindern trotz allem schöne Ferien bereitet haben.

Außerdem waren wir endlich wieder mit 21 Kindern zur Ferienfahrt.

Es waren viele Kinder dabei, die wir in den letzten beiden Jahren vertrösten mussten.

Zurück