Ferienfahrt vom 19.-22.April 2022 nach Klein-Köris

Ferienfahrt vom 19.-22.April 2022 nach Klein-Köris

Mit 21 Kindern waren Herr Karbaum und Frau Radloff vier Tage in der Jugendherberge Klein Köris. Leider konnte Maria wegen eines positiven Tests nicht mitkommen. Darüber waren alle sehr traurig - wir haben ihr eine Karte geschrieben.

Wir haben ganz viel erlebt: Nach der Ankunft hat sich jeder seinen Lieblingsbaum gesucht, nachmittags haben wir Wikingerschach und Kubb gespielt, Holz gesammelt und am Lagerfeuer Marshmallows gegrillt.

Am Mittwoch waren wir mit dem Förster im Wald, sind im Kanu gepaddelt, haben T-Shirts besprüht und sind auf Schatzsuche gegangen und haben einen tollen Sonnenuntergang erlebt.

Donnerstag sind wir nach Groß-Köris gewandert, um unser Taschengeld auszugeben. Die Chorkinder haben geprobt, die anderen Bingo gespielt. Am Abend gab es ein zweites Lagerfeuer mit Stockbrot und Würstchen.

Freitag wurde ausgeschlafen, lange gefrühstückt, dann Koffer gepackt und um 10.30 Uhr fuhr unser Bus wieder zurück zur Schule.

Es waren tolle erlebnisreiche Tage mit sehr entspannten Kindern und zwei wenig gestressten Erziehern.

Danke an alle, die dabei waren!

Zurück