Familienflohmarkt zum KIndertag

Familienflohmarkt zum KIndertag

Bei schönstem Sonnenschein ging es um 15.00 Uhr los - alles war draußen aufgebaut, der Eismann war da, der Grill angeworfen und der Schminkstand war aufgebaut. Die Akrobaten zeigten zur Unterhaltung ihr Können

.... und dann kam das Gewitter!

Diese Übung haben wir vor drei Jahren schon mal gemacht und so waren innerhalb von 5 Minuten alle Stände in den Essenraum gewandert, die Turner zurück in die Turnhalle, der Grill unters Dach und alle Beteiligten im Trockenen!

Der Wettergott hat es nicht gut mit uns gemeint!

Aber drinnen war es dann auch ganz schön. Nach einer halben Stunde war der Wetterspuk vorbei, aber keiner wollte nochmal umziehen.

Es war ein schönes Fest mit vielen Eltern und Großeltern. Auch einige ehemalige Schüler ließen sich blicken und erzählten, wie es ihnen geht. Zum Grillwurst kaufen kamen auch ein paar Leute von der Straße - auch gut!

Alle haben beim Aufräumen geholfen und in zwei Jahren gibt es den nächsten Markt! Versprochen!

Zurück