Manga Wandgestaltung

Manga Wandgestaltung

Raumgestaltung des neuen Büros

 

In den Sommerferien wurde nicht an Farbe gespart und ein farbenfrohes Wandgemälde gestaltet. Die Gestalterinnen waren zwei ehemalige Schülerinnen der Bürgermeister-Ziethen Schule, die innerhalb von vier Wochen unseren Raum der Sonderpädagogin (Frau M. Koppe) kreativ verschönert haben.

Zu sehen sind unterschiedliche Manga-Charaktere, die ein “Meister-Schüler-Verhältnis” abbilden. Tatkräftig unterstützt wurden die beiden Künstlerinnen von unserer neuen Schulsozialarbeiterin Peacy Reuter, an dieser Stelle vielen Dank an alle Beteiligten für die tolle Raumveränderung.

Alina, die den Löwenanteil des Kunstwerks gemeistert hat, bietet zudem im Rahmen des Schülerclubs einen wöchentlichen Manga-Zeichenkurs für neugierige Neueinsteiger an. Kommt gerne vorbei. Der Kurs ist immer mittwochs.

Zurück